Vielleicht bist du Unternehmer – egal ob KMU oder größer – und hast es auf dem Herzen, Menschen über moderne Kommunikationswege für den Glauben an Jesus zu begeistern und sie im Alltag zu inspirieren.

Und vielleicht hast du als Unternehmer derzeit nicht die Kapazität, dies durch praktische Hilfe umzusetzen, aber du würdest dies gerne durch finanzielle Unterstützung tun.

Dann freuen wir uns sehr, wenn du Sponsor von Inspiration4Today wirst. Dies ist anonym oder auch mit deinem Logo auf der deutschen Website von Inspiration4Today und entsprechendem Link auf deine Unternehmenswebsite möglich.

Vielleicht möchtest du aber auch zu den großen Sponsoren gehören und eine TV-Sendung finanzieren. Dann werden wir dich/deine Firma im Abspann der Sendung namentlich als Sponsor nennen und deine Website entsprechend angeben, sofern vorhanden. Selbstverständlich ist das Sponsoring einer TV-Sendung auch anonym möglich!

Deine finanzielle Hilfe wird den einzelnen Bereichen, in denen Inspiration4Today tätig ist, zugutekommen.

Schon jetzt herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Menü